Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf dem es Spaß macht Leute zu fotogrfieren. Darum habe ich mich entschlossen, mein Hobby mit Menschen zu teilen, die maßgeblich daran beteiligt waren, nämlich euch. Jeder, der "vor meine Linse" gekommen ist, ob gewollt oder auch ungewollt , hat jetzt hier die Möglichkeit, das Resultat aus der Begegnung zu genießen.

Seit 2012 war ich für ThePicture unterwegs. Während der Zeit durfte ich eine jede Menge nette Leute treffen.

Nachdem es ThePicture in dieser Form nicht mehr gibt, habe ich mich entschlossen meinem Hobby diese Plattform hier zu spendieren. Leider ist so eine Webseite auch mit unkosten verbunden.  Wenn euch die Galerie hier gefällt könnt ihr auch ein kleines Dankeschön da lassen. Das ist aber ABSOLUT FREIWILLIG und soll zu nichts verpflichten. Aber es wäre schon, wenn die Unkosten irgendwie wieder reinkämen. Jeder Cent zählt. Dafür bleibt die Webseite WERBEFREI.

Also: Genießt die Bilder un meldet wenn irgend etwas nicht passt.
Diese Webseite befindet sich noch im Aufbau. Ich bitte einige Fehler und Bugs und den begrezten Funktionsumfang zu entschuldigen.